Der neue Audi A3 – ab dem 24. August bei uns in Borken! Fahrspaß nach Wunsch: v…

Der neue Audi A3 – ab dem 24. August bei uns in Borken!
Fahrspaß nach Wunsch: von sportlich über komfortabel bis effizient – der Audi A3 passt sich den Vorlieben seines Fahrers an. Für noch mehr Individualität sorgen u.a. zahlreiche Informations- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Dank Audi connect vernetzt sich der Audi A3 mit der Infrastruktur und holt benötigte Informationen via Internet ins Fahrzeug. Im Zuge der Produktaufwertung profitiert der Kunde zudem von einem sichtbar aufgewerteten Design sowie neuen Serienausstattungen. Die Effizienz der Motoren wurde gesteigert – die niedrigen Verbrauchs- und Emissionswerte liefern zusätzliche überzeugende Verkaufsargumente.

Kraftstoffverbrauch kombiniert: 6,6-3,4 l/100 km CO2-Emission kombiniert: 153-89 g/km



Quelle: Autohaus Timmer Facebook Seite