TÜV bestätigt höchste Qualität Wir haben eine international anerkannte Auszeich…

TÜV bestätigt höchste Qualität

Wir haben eine international anerkannte Auszeichnung des TÜVs in Borken erhalten.
Auditoren haben unser Autohaus genau unter die Lupe genommen und uns eine „Plakette“ erteilt.

Alle Arbeitsgänge, von der Serviceannahme über den Werkstattbereich bis hin zum Ersatzteilelager wurden überprüft.
Wir wurden mit dem Qualitätssiegel „Zertifiziert nach ISO 9001:2008“ ausgezeichnet. Eine alljährliche Überprüfung durch den TÜV stellt sicher, dass der erreichte Qualitätsstandard nicht nur aufrechterhalten, sondern kontinuierlich verbessert wird. Hauptgewinner des Zertifizierungsverfahrens seid natürlich ihr.

Ihr könnt euch sicher sein, dass das Unternehmen, über ein professionelles Management verfügt und damit den stets steigenden Erwartungen gerecht werden kann.



Quelle: Autohaus Timmer Facebook Seite