D1-Jugend von der SG Borken mit Autohaus Timmer auf Schalke In diesem Jahr nim…

D1-Jugend von der SG Borken mit Autohaus Timmer auf Schalke

In diesem Jahr nimmt der SG Borken mit seiner D1-Jugend an dem Volkswagen Junior Cup teil. Pate dieser Aktion sind wir vom Autohaus Timmer.

Die erste Begegnung gegen die SpVgg. Vreden endete mit einem 2:0 Sieg durch die SG Borken.

Damit die bevorstehenden Spiele genauso erfolgreich verlaufen machten sich am Samstag, 09. November 2013 der SG Borken + Betreuer auf den Weg Richtung Gelsenkirchen, um sich dort das Bundesligaspiel Schalke 04 ./. Werder Bremen live anzusehen.

Das Spiel endete nach einem 0:1 Rückstand schlussendlich mit einem 3:1 für Schalke.

SG Borken Trainer Harald Henkel konnte so den jungen Spielern jede Menge Tipps für ein erfolgreiches Spiel geben. Fehlpässe wurden vor Ort direkt analysiert, auch der Torwart von Schalke 04 stand erneut im Mittelpunkt des Geschehens.

Die „Theoriestunde“ war ein voller Erfolg.

Für alle Beteiligten war es ein besonderes Erlebnis Fußball hautnah im Stadion erleben zu können.

Ihr Ziel, sich bei dem Volkswagen Junior Cup weiter zu Qualifizieren, wurde durch den Besuch nun noch mehr unterstrichen.

Das nächste Highlight steht bald unmittelbar bevor: Das Endspiel des Junior Cups in Wolfsburg im Stadion!

Wir vom Autohaus Timmer drücken der Mannschaft ganz fest die Daumen.



Quelle: Autohaus Timmer Facebook Seite