Glücklicher Gewinner von zwei Eintrittskarten für das Spitzenspiel FC Schalke 04…

Glücklicher Gewinner von zwei Eintrittskarten für das Spitzenspiel FC Schalke 04 gegen FC Bayern München holt seinen Gewinn ab.

Am 15. Juni 2014 fand in unserem Autohaus in Borken ein Tag der offenen Tür statt.

Beim Torwandschießen gab es die Möglichkeit 2 Eintrittskarten für ein Bundesligaspiel des FC Schalke 04 zu gewinnen.

Der 1. Platz mit 4 Treffen ging hierbei an Manfred Kroesen aus Südlohn-Oeding.

Am Samstag, 30. August 2014 fuhr Herr Kroesen zusammen mit seinem Vater und Dirk Komatar, Verkaufsberater aus Borken nach Gelsenkirchen um sich das 1. Heimspiel der Königsblauen gegen den FC Bayern München anzuschauen.

Am Tag der offenen Tür Stand noch nicht fest welche Begegnung zur Auswahl stand, aber jetzt, so Herr Kroesen, war es ja ein Doppelsieg.



Quelle: Autohaus Timmer Facebook Seite