Autohaus Timmer in Nordhorn auf dem Prüfstand – Peugeot Werkstatttest bestätigt …

Autohaus Timmer in Nordhorn auf dem Prüfstand – Peugeot Werkstatttest bestätigt Top Servicequalität!

Eine Auszeichnung für besonders gute Leistungen haben wir in Nordhorn erhalten. Bei einem Werkstatt-Test, den Peugeot 2014 durch den ADAC in Nordhorn durchgeführt hat, haben wir die Gesamtnote "Sehr Gut" erreicht.

Der Ablauf der Prüfungen orientiert sich an ganz alltäglichen Inspektionen, wie sie jeder Autofahrer und jede Werkstatt kennt.

Der externe Tester erscheint dazu grundsätzlich unerkannt mit einem präparierten Fahrzeug. Sechs Mängel, die bei sachgemäßer Wartung nicht unentdeckt bleiben dürfen, sind versteckt. Anhand eines detaillierten Fragebogens werden insgesamt rund 50 Einzelpunkte benotet, jeder Schritt wird eingehend kommentiert. Ein ausführliches Ergebnisprotokoll gibt Aufschluss über mögliche Potenziale zu weiteren Verbesserungen.

Mit einer Gesamtnote von "sehr gut" in den Bereichen Terminvereinbarung, Service/Dialogannahme, Werkstattleistung und Rechnungslegung bzw. Erläuterung der Rechnung wurde im Betrieb Timmer Nordhorn ein perfektes Gesamtergebnis erzielt. Der Dienst am Kunden und die Qualität unserer Arbeit steht für uns stets im Vordergrund. Die Anerkennung unserer Leistung ist für uns gleichzeitig Ansporn, unseren Service noch weiter auszubauen

Das Foto zeigt unsere beteiligten Mitarbeiter von links Christian Jank (Mechaniker), Stefan Gürtler (Serviceberater) und Erwin Vorrink (Servicetechniker).



Quelle: Autohaus Timmer Facebook Seite