Der neue Passat: Abendveranstaltung am 27.11.2014 beim Autohaus Timmer in Borken…

Der neue Passat: Abendveranstaltung am 27.11.2014 beim Autohaus Timmer in Borken

Am 27.11.2014 gab es einen interessanten Abend in Borken.
100 Gäste erlebten eine Talk Runde mit hochkarätigen Personen aus dem Bereich Sport. Sport-Moderater Heiko Mallwitz (Sky) begrüßte die Experten Thorsten Weidig – Mentaltrainer der deutschen Olympiamannschaft, Hendrik Kuchno sowie Ruwen Faller – beide aus dem Trainerstab vom FC Schalke 04.

Unter dem Thema Mentale Leistungsfähigkeit wurden etliche Themen aus dem Bereich Sport analysiert und erläutert wie man Sie auch im normalen Leben anwenden kann.

Sei es im privaten oder im beruflichen Alltag. Herr Weidig hat dazu
interessante Filmbeiträge präsentiert.
Sei es die Kabinenansprache von Jürgen Klinsmann oder die Gäste zum mitmachen aktiviert um zu demonstrieren wie Menschen z.B. in Stresssituationen reagieren oder wie man reagiert vorgenommen Ziele zu erreichen.

Die beiden Schalke Experten hatten sicherlich zum Thema Mentale Leistungsfähigkeit beizutragen, aber es lag Nahe, das in Borken viele Schalke Fans im Publikum saßen und auf Infos aus Gelsenkirchen brannten, die nicht in der Presse zu lesen waren.
Klar wurde das Chelsea Spiel angesprochen, wo beide sagten, das die Analyse im Nachgang für die Spieler nicht angenehm war und Roberto di Matteo auch den einen oder anderen Spieler hart in die Kritik genommen hat.

Herr Mallwitz verstand es gut als Moderator, den beiden interna´s zu entlocken, so kam es per Zufall, das die Talkrunde durch ein Handyklingen aus dem Publikum gestört wurde und der Moderator fragt, was es den kosten würde wenn das Handy bei der Mannschaftsbesprechung klingelt? Herr Kuchnow antwortet,: € 500,-, (ein Trinkgeld für die Spieler).

Zum Ende der Talkrunden wurden Fragen aus dem Publikum beantwortet und so wurde übergeleitet zu den weiteren Stargästen des Abends.

Die 2. Hauptdarsteller waren die neuen Modelle, der Volkswagen und Audi AG.
So wurde in erster Linie der neue Passat und der neue Audi A6 in Augenschein genommen, aber auch die Modelle Volkswagen Golf GTE, der Touareg und der Audi TT fanden reichlich Zuspruch.

Nach einem kleinen Imbiss und netten Gesprächen konnte man auf einen tollen Abend zurückblicken.




Quelle: Autohaus Timmer Facebook Seite